Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Eintrag von: Anne 23.08.2012
Hallo ihr Lieben,
ich kann mich Brigitte nur anschließen und freue mich, dass ich Leo am Sonntag in der schönen, großen Box mit Paddock \"zwischenparken\" durfte!
Habt nochmal ganz lieben Dank!! Es war echt schön bei euch
Bis Morgen...
Liebe Grüße, Anne

Eintrag von: Brigitte Frieling 20.08.2012
Liebe Frauke,
lieber Lars,
hallo ihr vier Hunde!
Es war ein tolles Wochenende!
Während des Turniers auf dem Nachbargelände.....durften unsere 2 Pferde bei euch übernachten!!!.....Nochmal herzlichen Dank!!!
Auch Paula konnte eine Nacht mit euch und euren Hunden verbringen....und.....sie hat es \"tierisch\" genossen!!!
Alle Freunde und Einsteller von euch, waren super nett und haben uns freundlich empfangen!!!
Allen noch einmal ganz liebe Grüße.... und.....das machen wir gerne mal wieder!!!
Brigitte mit Lisa und Paula

Eintrag von: Leonie und Paula 01.04.2012
Hallo
wir finden eueren Hof total schöön ..
Da wir an unseren Hof uns nicht mehr wohl fühlen wollten wir mal fragen wie viele Boxen frei sind ..
Wir haben ein paar mehr ;DD
Liebe Grüße Leonie und Paula )

Eintrag von: Daniela 17.07.2011
Hallo Frauke & Lars!!

Bin auf Eurer Seite gelandent!! Ist wirklich sehr schön gemacht!!!!

Ganz lieben Gruß aus Kolshorn,

Dani

Eintrag von: Anikó 23.02.2011
Hallo Frauke! Endlich habe ich Zeit euer schönes Anwesen auf www zu sehen. Schöne Sache!Die Homepage ist auch sehr ansprechend geworden; klar, übersichtlich und vom Design her ästhetisch!
Liebe Grüße,
Anikó
[  1  2  3  4  5    »  ]